top of page
IMG_2503.JPG

Chelsea

Gutes Mädchen?

Cozy

ich

wer ist ein

gutes mädchen beitrag

Hi! Das bin ich,
Viviane Jäschke – passionierte Hundetrainerin und -halterin.

Zudem bilde ich als freie Dozentin angehende Hundetrainer für das Schulungszentrum Ziemer&Falke aus, in dem ich selbst meine Ausbildung sowie die Prüfung zur zertifizierten Hundetrainerin unter Anwesenheit eines Veterinäramtstierarztes abgelegt habe. 

Meine Qualifikation als Hundetrainerin arbeiten zu dürfen, wurde mir nach § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 8f TierSchG vom Veterinäramt Segeberg bescheinigt. Zudem helfen mir zahlreiche Fort- und Weiterbildungen in meiner täglichen Arbeit.

 

Für mich ist es zu einem Herzensprojekt geworden, Mensch und Hund zu unterstützen, eine glückliche und harmonische Beziehung zu formen und gemeinsame Herausforderungen zu meistern. Und das am liebsten mit ganz viel Leichtigkeit und Spaß.

 

Okay, aber wer ist denn nun „ein gutes Mädchen“?

 

Der Name meiner Hundeschule ist meiner Border-Collie Dame Chelsea gewidmet, die mich stolze 16 Jahre begleitet hat. Sie zeigte mir, wie einfach und unkompliziert das Leben mit einem Hund sein kann, welche Bereicherung ein Hund ist und wieviel Spaß Hundetraining macht. Kurz gesagt, wäre ich nie im Leben Hundetrainerin, wenn dieser Hund nicht gewesen wäre. 

 

Sie war der perfekte Begleiter - jeden Tag. Danke.

gutes Mädchen

bottom of page